Muttermal abdcken mit dermablend?

muttermal(links)  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

2 Antworten

Die Dermablend Serie von Vichy ist echt super. Man kann ohne Probleme Muttermale oder kleine Tattoos abdecken. Man sollte die Stelle aber mit losem Puder (am besten transparenten Puder) fixieren. Frag doch mal bei Vichy direkt, oder in Apotheken nach, ob sie ein Pröbchen für dich haben.

LexyApril  29.08.2014, 15:24

Vichy gehört mittlerweile zu L'Oreal und von der Dermablend Serie gibt es auf jeden Fall Proben... :)

cupcakexDDDD
Beitragsersteller

Danke, und was glaubst du welches sollte ich nehmen? Den Stick oder lieber das makeup? Es ist ja nur für dieses Muttermal:-)

LexyApril  12.02.2015, 13:51

Etwas verspätet... Würde eher den Stift nehmen und dann mit losen, transparenten Puder fixieren. Da reicht auch ein günstigeres Produkt... :-)

Hast du es denn schonmal probiert normales Make-up zu verwenden, also nicht den Concealer-Stift oder die BB-Creme? Vielleicht würde ich das zuerst einmal probieren, damit kommst du günstiger weg.