Mutterkindheim oder Wohnung?

3 Antworten

ja das geht einfach hin gehen und die Lage erklären

Regel das mit dem Jugendamt, gehe hin und spreche dort mit den für dich zuständigen Sachbearbeiter.

Wie stellst du dir das denn vor, mit einer eigener Wohnung und dann mit einem Baby, in einer WG sind auch mehr Letue da, die mal auf dein Kind aufpassen können.

Sicher kannst Du das JA fragen - nur wie sieht es aus .... hast Du bereits eine abgeschlossene Ausbildung? Wenn nicht sei Dir zu raten die Mutter KInd-Einrichtung anzunehmen und Dir helfen zu lassen u.A. eine Ausbildung abzuschließen.