Mutter zu Sky überreden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Sky. Wir haben es jedoch immer geholt wenn es im Angebot war. Macht das am besten. Sag ihr einfach das du es gerne haben möchtest und du auch ein Anteil mitbezahlst. Von welchem Verein boah du denn Fan?

jlxvxsm
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Bin Fan von Fc Schalke 04 :D

Also meine Frau möchte Sky nicht mehr hergeben. Es gibt so viele Programme und tolle Filme ohne Werbung und mit Abspann.Unsere Enkelinnen lieben die Kinderprogramme von Sky.

Nehme deiner Mutter ein paar kleine Hausarbeiten ab oder frag ob dafür etwas weniger Taschengeld bekommen kannst. Bei mir hat damals geklappt.

jlxvxsm
Beitragsersteller

Danke. Sehr gute Idee.

Lässt sie dich, wenn du arbeiten gehst und für den Luxus selbst aufkommst? Zur Zeit gibt es ja wieder für 34,99 Komplettpaket und 44,99 + HD

cabrio1955  21.02.2015, 08:28

So ein Angebot hat mein Sohn auch genommen und sich dann gewundert das er weniger Fußall als ich sehen kann.

jlxvxsm
Beitragsersteller

Dankeschön. Ist eine gute Idee.

BrutalNormal  20.02.2015, 17:05
@jlxvxsm

Naja, sie muss dir ja auch den Fernseher überlassen in der Zeit.

Sagen wir du nimmst das SD Paket, das sind 35€ x 24 Monate = 840€ und HD Paket 1080€

Gehe von dem Geld lieber ein paar mal live ins Stadion mit ein paar Freunden :)

Sky ist teuer... Kannst du es selber finanzieren? Nein... --> dann musst du auf deine Mutter hören.

Larimera  20.02.2015, 17:05

Siehst du, da ist der Haken. Deine Mutter hat vollkommen Recht. Das magst du jetzt noch nicht einsehen, aber werd mal älter und hab selber Kinder, dann erinnere dich zurück.... Und du wirst sehen, deine Mutter hatte Recht!

jlxvxsm
Beitragsersteller

Ich könnte es mir selbst finanzieren. Nur auch dies möchte meine Mutter nicht, da ich ja dann kein Geld mehr hätte.