Mutter will nie irgendwas für mich machen?

LovleyGranger  06.09.2023, 17:29

Hast du andere Familienmitglieder?

TheVikingMando
Beitragsersteller

Naja nur meinen Vater, aber er hat kaum Geld, ich sehe ihn selten und er wohnt weiter weg, und meine Großeltern aber die akzeptieren nicht das ich lebe wie ich mich wohlfühle

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hey,

da kannst Du Dich evtl. nur noch an Deinen Vertrauenslehrer wenden, dass der mal mit Deiner Mutter spricht... Einen Versuch wäre es wert.

Oder Du setzt ihr die Pistole auf die Brust und nervst so lange, bis sie unterschreibt.

Viel Erfolg, LG. :-)

Nicht alle haben Glück mit ihren Eltern, kann ich ein lied von singen.
Meine Mutter hat mal einfach so versucht mir Verbrechen anzuhängen, was aber schief ging. Hatte auch keinen grund, aber meine Reaktion hatte sehr wohl eine.

Es wirkt als müsstest du zu viel alleine tun, das ist nicht gut.
In dem Fall ist es das beste sich an andere Personen zu wenden denen man vertraut.

Hm, ich sag das ja ungern aber wenn du dich so unwohl fühlst im Religionsunterricht und deine Mutter dich nur vertröstet, fälsche die Unterschrift. Das ist ja nichts so unglaublich wichtiges das man da genau nachhakt. Und wenn es dir hilft dich in der Schule besser zu fühlen dann naja… ich hätte es an deiner Stelle wohlbgemacht. Sagt ich unter hust Just und ganz kleinlaut 😅🙈

TheVikingMando
Beitragsersteller

Okay, was wenn sies rausfindet?

LovleyGranger  06.09.2023, 17:58
@TheVikingMando

Kannst du mit Ärger rechnen… aber wenn es dich so belastet… ich würde es halt drauf ankommen lassen