mutter von Tangas überzeugen?

7 Antworten

Meine Güte, welch´ein Weltuntergang wegen eines Tangas.

Wozu machst du dir den Streß? Wenn Mama es verbietet, dann wird sie ihren Grund(den du hier nicht schreibst) schon haben.

Auch wenn du nicht "reizen" willst; es gibt Männer die das Mißverstehen. Also, sehe deine Mutter nicht als Spaßbremse an, sondern als jemanden der dich liebt und beschützen will, weil du das in deinem Alter für dich noch nicht kannst.

LG und es gibt Hosen mit Hosenbund, und die sind auch modern.

Hm, Deine Mutter hatte Dir die Tangas abgenommen, ohne mit Dir zu reden? Sie will das einfach nicht?

Eine mögliche Vermutung: könnte sie neidisch sein? Sie sollte doch sehen, dass Du langsam erwachsen wirst - und dazu gehört auch ein gewisser Style, der sich gerne im Tragen von Tangas ausdrücken mag.

Oder hat sie wirklich Angst um Dich (jemanden reizen)? Das ist völlig unbegründet (die von mir gerne bemühte "body tracer app" der Jungs rechnet so wie so gerne einen Tanga ein ... smile ...).

Kannst Du nochmals auf sie zugehen? Kannst Du ggf. mit Deinem Vater sprechen? Gibt es evtl. in Eurer Familie einen anderen Grund, solche Kleidungsstücke zu verpönen?

Wenn das alles nicht hilft, thematisiere das einfach nicht mehr. Vielleicht kann Dir eine Tante mal einen Tanga schenken. Den wird Dir Deine Mutter nicht abnehmen, oder sie bekäme Worte von der Tante. Schlimmstenfalls hilft hier nur die Zeit - in dem Du mehr und mehr entscheiden möchtest, was Du wie tragen willst - und das mit zunehmendem Alter durchsetzen kannst.

Deine Mutter ist da einfach die höhere Macht, dem musst du dich fügen. ;-) Ist schwer so ein Thema deinen Eltern näher zu bringen, zumal Tangas ja immer mit Sexualität in Verbindung gebracht werden und davon wollen sicherlich keine Mütter was hören, da ist deine kein Einzelfall.

Sag ihr einfach dass es ihr doch egal sein kann. dass musst du doch entscheiden was du tragen willst. Ehrlich gesagt wäre es meinen Eltern egal und deine kann ich nicht verstehen.

Ein Tanga ist ja nichts schlimmes deine Mutter muss dich auch mal erwachsen werden lassen sag ihr das :)