Mutter von nötigerin spammt mit anrufen?

Achja und meinen Eltern wollte ich nur mit beweisen davon erzählen, aber auf diese Beweise kann ich ja etz nd mehr hoffen.

2 Antworten

Wilde Geschichte.

Also du bist JETZT 13, und wurdest vor ein paar Jahren von deiner ehemaligen besten Freundin sexuell genötigt, was per Video aufgenommen wurde, welches du nun nun gefordert hast, dass man es dir schickt, um dass du deine ehemalig besten Freundin anzeigen kannst?

Was hast du dir denn dabei gedacht?

1) wie kommst du auf die Idee, dass ein Video, was vor Jahren gemacht wurde, jetzt noch existiert?

2) wie kommst du auf die Idee, dass man dir ein Video, was einen selbst belasten würde einfach so schickt?

3) was soll die Anzeige bringen, wenn ihr beide zu dem Zeitpunkt unter 13 wart, und somit nicht strafmündig gewesen seid?

Also ohne zu wissen was genau vorgefallen ist, kann man dir auch nur raten, das Ganze abzuhaken, und deine ehemalige Freundin und deren Mutter zu blockieren, und selber auch nicht mehr zu kontaktieren.

BENNI969
Beitragsersteller

1) ich habe es mir erhofft

2) sie weiß ja nicht, das es mich selber belasten würde.

3) ja idk, ich gehe immer danach, dass man alles lieber mal anzeigen sollte.

LuciusArtorius  12.07.2024, 16:18
@BENNI969

Kannst natürlich anzeigen, nur kommt eben nichts dabei raus, da ihr beide zu dem Zeitpunkt nicht strafmündig wart.

Es zählt immer das Alter zur Tatzeit, und nicht das Alter zur Anzeige.

Ich würde einfach mal googeln um das Problem des Blockierens zu lösen. Also das du die Nummer blockieren kannst.

Abgesehen davon war es nicht die beste Idee etwas nach Jahren! wieder hervor zu kramen.
Geh den Beiden einfach aus dem Weg, ignoriere Anrufe, Narichten etc

Und falls sie doch deine Eltern erwischen sollten, kannst du ihnen immer noch erzählen was damals war.

Wozu wolltest du überhaupt Beweise?

BENNI969
Beitragsersteller

Wem wird eher geglaubt? Einer 13 oder einer 14 jährigen mit Unterstützung ihrer Mutter?

Deshalb brauche ich Beweise.

Seit ich Erinnerungen zurück errungen hatte, habe ich Mir vorgenommen, mir diese Videos schicken zu lassen, sobald sie 14 ist.

Caila  12.07.2024, 18:20
@BENNI969

Wenn deine Eltern dir nicht glauben sondern ihr, dann ist das bedauerlich.

BENNI969
Beitragsersteller
@Caila

Ja, das sowieso 🤷‍♀️