Red Bull trinken?Angst?

04.05.2021, 10:14

Meine BFF ist sehr schnell beleidigt und ich hasse es wenn ich menschen beileidige

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts tun, wenn du es nicht willst. Sie wird es akzeptieren müssen.. Außerdem bin ich fast 15, hab noch nie Alkohol oder Energy getrunken, und kann trotzdem Spaß haben :)

Und wegen der Bearbeitung: Sie kann dich nicht dazu zwingen. Außerdem sollte man nicht beleidigt sein, nur weil man keine ungesunden Getränke trinken will, das ist Bullshit. Nur weil es andere tun, musst du es nicht machen.. (nicht böse gemeint :) )

Das macht eine Dose Red Bull mit deinem Körper

In Kombination mit Alkohol wirkt Red Bull aber ähnlich wie Kokain (also lieber sein lassen!!!).

Menschen, die unter Herz- und Kreislauf-Problemen leiden, sollten auf den Konsum des koffeinhaltigen Getränks ganz verzichten. 

Ein übermäßiger Koffein-Konsum ist aber auch bei Starbucks möglich. In einem schwarzen Kaffee in Venti-Größe (590 ml) steckt ungefähr viermal so viel Koffein (300 mg) wie in einer Dose Red Bull.

Einmal ein red Bull zu trinken macht rein gar nichts. Da musst du das Zeug schon fast täglich trinken. Wenn du nicht willst dann lehn einfach ab. Falls dein Freund/in ein Problem damit hat ist es kein guter Freund.

Einfach ablehnen und fertig! Oder springst auch aus´m Fenster, nur weil sie es tut?

Miaschtler 
Beitragsersteller
 04.05.2021, 10:14

siehe ergänzung

bauumhaus  04.05.2021, 10:15
@Miaschtler

aber dass hat ja nichts mit ihr als Person, sondern mit dem Getränk zu tun.

Goldstueck811  04.05.2021, 10:18
@bauumhaus

Ja und? Nur damit sie nicht beleidigt ist etwas tun, was man nicht will? Die kriegt sich auch wieder ein!

bauumhaus  04.05.2021, 10:25
@Goldstueck811

meine Antwort war auf das "siehe Ergänzung" bezogen. Natürlich sollte sie kein Red Bull trinken wenn sie nicht will!