Mutter verschwunden?

Ich habe meinen Vater mittlerweile aufgeweckt und er meinte nur ich solle mir keine Sorgen machen. Er hat keinerlei Infos und es interessiert ihn eigentlich auch null.

(Arbeitsstress, Probleme, usw.)

Meine Mutter und mein Vater sind momentan wegen der Arbeit ziemlich gezwiespaltet, naja. Ich warte dann mal weiter

3 Antworten

Also meine Mutter kommt normalerweiße auch immer um 15 Uhr von der Arbeit.

An diesem Tag kam sie aber um 22Uhr nachhause. Der Grund war, das bei der Arbeit sehr viel los war. Ich habe mir auch extrem sorgen gemacht und glaubte ihr sei etwas passiert.

Vielleicht dauert die Theatervorführung länger als gedacht? Ich denke sie wird bestimmt bald nachhause kommen und erklären warum es so spät wurde.

Eventuell kann sie ihr Handy nicht einschalten, wegen diesem Theater.

Mach dir nicht so viele sorgen, sie wird bestimmt bald wieder da sein :)

Wenn du niemanden kennst, der mit deiner Mutter ist und möglicherweise telefonisch erreichbar, bleibe ruhig.

Durch dein verständliches Sorgen kannst du ihr auch nicht helfen.

Versuche zu schlafen.

Das ist im Moment das beste was du tun kannst.

Ansonsten musst du halt doch deinen Vater wecken.

Wenn er dich liebt, wird er verständnis für deine Sorgen zeigen und dass du ihn geweckt hast.

Du hast dich ja offensichtlich sehr gut um alles gekümmert als deine Mutter nicht anwesend war.

Du machst das schon gut.

Bemühe dich einfach ruhig zu bleiben.

Das ist auf jeden fall das wichtigste.

Für dich

Für deine Schwester.

Deinen Vater

Und auch deine Mutter

Guten Abend,

Ich weiß du machst dir große Sorgen aber eventuell sind die ja unbegründet, es ist nicht gut immer vom schlimmsten auszugehen. Und selbst wenn du kannst wie du bereits geschrieben hast nichts machen ich rate dir diese Angelegenheit deinen Vater zu überlassen.

Ich Hoffe Ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung