Mutter und Stiefvater streiten jeden Tag?

1 Antwort

Du kannst tun, deiner Mutter klar zu machen, dass sie für ihre Entscheidungen für ihre Beziehung auch die Verantwortung übernimmt. Sie bleibt nicht "für Euch" bei ihrem Magga, sondern weil sie das für sich so will.

Es ist weder fair noch erwachsen, Euch Kinder dafür zu missbrauchen.

Das Ergebnis der Streitereien musst du ihnen überlassen. Es ist aber absehbar, dass Leute, die so wenig bereit sind, Verantwortung zu tragen, auch keine produktiven Streitigkeiten führen können.