Mutter schreibt mit anderen Männer obwohl sie verheiratet ist und 3 Kinder hat?

6 Antworten

Zudem löscht sie diese Nachrichten kurz darauf wieder.

Und wie genau hast du dann alles gesehn? Greifst du etwa ihre Nachrichten von einem anderen Gerät ab während sie am chatten ist?

Also mein lieber Herr Gesangsverein, DU hast ein ganz großes Problem mit Grenzen, die dir anscheinend niemand bei der Erziehung gesteckt hat. Erstens hast du nichts, absolut garnichts auf dem Handy und in den Chats deiner Mutter verloren. Wenn ich deine Mutter wäre und würde davon Wind bekommen, dann würde ich dir mal ordentlich den A**** versohlen.

Zweitens geht es dich einen Dreck an, was deine Mutter macht. Sie ist nicht gesetzlich verpflichtet, verheiratet zu bleiben. Wenn die Ehe mit deinem Vater scheiße läuft und sie das als einzige Lösung sieht, dann ist das ihre Entscheidung. Und nicht deine.

Scheinbar holt sie sich das was dein Vater ihr nicht bieten kannm 🤷🏿

Was spioniert du deiner Mama hinterher?

Das geht ja gar nicht!

Deine Mama lebt ihr Leben, lass sie in Ruhe machen und unterstütze sie. Du weißt nämlich nicht was sie dazu bringt sich so zu verhalten, vielleicht hat sie einen guten Grund.

Algeti  06.07.2024, 17:42

Wenn das deine Mutter wäre würdest du sie dabei noch unterstützen?

Ref14  06.07.2024, 17:45
@Algeti

Warum fragst du erst? Wenn du dann so reagierst? Meine Mutter ist schon ein bisschen älter, aber wenn sie sich austoben will, super!

Algeti  06.07.2024, 17:46
@Ref14

Und dir wäre es egal wenn dein Vater was dagegen hätte?

Ref14  06.07.2024, 17:52
@Algeti

Meine Eltern sind geschieden 🤣 und der Mann meiner Mutter ist ein Depp 🤣

Algeti  06.07.2024, 17:55
@Ref14

Ok aber nicht alle führen so eine scheiß Beziehung. Der Vater der Fragestellerin liebt sie vllt doch sehr und dann die Mutter noch bei sowas zu unterstützen ist schon unter aller Sau.

Ref14  06.07.2024, 18:05
@Algeti

Unterstützung hat viele Gesichter

Was deine Mutter tut geht dich nichts an. Du weißt auch nicht ob es eventuell eine Vereinbarung zwischen deinen Eltern gibt. Halt dich da raus

Halte Dich da raus. Es ist nicht Deine Angelegenheit und Du hast auch in den Chats Deiner Mutter nichts verloren.