Mutter sagen dass man in einer Beziehung ist?

3 Antworten

Vielleicht reagiert deine Mutter überraschend gut, als du vielleicht denkst. Probier einfach ins Gespräch zu kommen. Nicht direkt damit anfangen, sondern eventuell das Gespräch mit einem anderen Thema anfangen. Dann kannst du auf deinen Freund lenken. Du bist ja 16 und probierst Dinge, die Jugendliche halt so machen. Das ist in dem Alter absolut normal. Du kannst ja mal deine Mutter fragen, wie es ihr damals in diesem Alter ging.

Sag einfach hey mama also ich hab in letzter Zeit viel Kontakt mit einem Jungen gehabt und ich mag ihn wirklich sehr, er behandelt mich gut und ich fühle mich wohl bei ihm, es ist auch schon ernster geworden, er ist jetzt mein freund und wir führen eine beziehung👍🏼

Ist eure Beziehung keine Kindergartenbeziehung mehr. Also wovor noch Scheu haben, deinen Eltern das mitzuteilen?