Mutter nicht zu meiner Abi Zeugnisvergabe gekommen?

6 Antworten

Das ist zwar traurig - aber kranke Menschen können u. U. nicht warten.

Macht gemeinsam was Schönes, wenn Deine Eltern freihaben.

Die Frage ist nur, warum würde dich deine Mutter anlügen wollen. Ich glaube deinen Eltern, vor allem als Ärzte kann es oft zu Notfällen und langen Arbeitszeiten kommen.

Aber natürlich ist das Schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

am Samstag operieren ? Sehr ungewöhnlich aber ggf Notfallambulanz

nathalie188
Beitragsersteller

dss dachte ich mir auch

Nicht gut. Vor allem weil beide nicht konnten. Das kann man wirklich kaum glauben.

Mach Du es später besser.

Meine Mutter ist Altenpflegerin und konnte auch nicht kommen. Ist halt manchmal einfach so. Gerade in Gesundheitsberufen