Mutter nervt sich wenn ich meine Wäsche wasche?

Ja 100%
Nein 0%

1 Stimmen

3 Antworten

Ihr müsst euch halt absprechen und planen, wer wann wäscht. Die Woche hat sieben Tage, da ist genügend Waschzeit für alle da.

Cupcake3030
Beitragsersteller

Ich darf allerdings von ihr aus nur 1x in der Woche waschen und nur 1 Wäsche dazu kommt das ich unter der Woche nicht waschen darf weil es da zu teuer ist und am Wochenende möchte wiederum sie waschen. Sie meint das ich meine Kleidung 2-3 Wochen anbehalten soll damit ich nicht so viel wasche.

Johnny1701  30.09.2023, 12:16
@Cupcake3030

Ok, und wenn du ihr das Extra-Stromgeld zahlen würdest für eine zusätzliche Wäsche in der Woche?

Ich finde einmal waschen pro Woche nicht wenig für eine einzelne Person.

Jacken, Pullover und Hosen muss man auch wirklich nicht so oft waschen, da übertreiben es viele.

Oft reicht es auch, Wäsche gut zu lüften.

Unhygiene ist widerlich. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass du was das angeht im Recht bist. Hast du schon versucht einen Wäscheplan mit deiner Mutter auszuhandeln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cupcake3030
Beitragsersteller

Ja allerdings darf ich nicht unter der Woche waschen also nur am Wochenende aber am Wochenende wäscht wiederum sie ihre Wäsche und dann meint sie auch noch das ich meine Kleidung doch 2-3 Wochen anbehalten soll damit wird am kosten sparen

Ich würde da ganz anders rangehen und ihr sagen, dass Küken irgendwann keine zu fütternden Nesthocker mehr sind.

Du unterstützt sie bei ihrer häuslichen Arbeit und möchtest dafür keinen Dank, nur Akzeptanz.