mutter mischt sich in bez ein?

aja + er lässt es sehr zu wenn sie sich einmischt und erzählt ihr meiner meinung nach zu vieles und zu offenes über uns und wenn ich dann blöd kucke meinen beide aus spaß dass ich ja nur eifersüchtig bin was mich auch nervt

Julian2003J  25.02.2024, 15:26

Nächstes mal bitte nicht den ganzen Text in dick schreiben. Das ist mega anstrengend zu Lesen. Danke

preeetty
Beitragsersteller

dein ernst ? ist ok 😂😂😂

1 Antwort

aber dennoch kann sie mir dies doch nicht ewig vorenthalten

Sie kann und sie wird ...

... Sie ist eine Mutter-

 er lässt es sehr zu wenn sie sich einmischt

Ganz offensichtlich sieht er das weniger emotional als Du. Das mag aber auch daran liegen, dass Du die Tochter bist und andere (Lebens-)erfahrungen mit ihr als Dein Mann.

preeetty
Beitragsersteller

sie kann und sie wird ? also findest du es ist auch berechtigt wie sie damit umgeht ?

GutenTag2003  25.02.2024, 15:22
@preeetty

Nein. Dennoch ist sie so.

Die Frage ist: Kannst Du anders damit umgehen?

preeetty
Beitragsersteller
@GutenTag2003

das ist eben eine frage. es muss doch eine lösung geben dass ich wenigstens einige wirklich unangemessene aussagen von ihr abwehren kann bzw stoppen ohne sie dabei zu verletzten. ist mir eig klar dass sie sich IMMER einmischen wird aber zumindest einen teil zu stoppen bei dem es tatsächlich schon um unser eigenes leben geht

GutenTag2003  25.02.2024, 15:27
@preeetty
 einige wirklich unangemessene aussagen von ihr abwehren kann bzw stoppen

Du könntest sie

  • ignorieren
  • darüber lachen
  • oder z.B. mit einem einfachen "Ach", "oder ist das so " in Frage stellen.