Mutter kontrolliert mich neuerdings,normal und das mit 29?

3 Antworten

Schon die Tatsache, dass Du gefilmt wirst, ist eine bodenlose Frechheit und wird strafrechtlich mehr als relevant sein. Sag Ihr, dass du das nicht mehr willst. Ich würde Ihr sogar mit einem Kontaktabbruch drohen, sollte sich nichts ändern. Natürlich hoffe ich, dass Du diesen Schritt niemals gehen musst, aber Du bist keine 12 mehr und lebst Dein eigenes Leben!

Vinda1105
Beitragsersteller

Genau eben...ich hoffe das es nie dazu kommen wird.Aber anders wird's nicht gehen.Falls es sich wiederholt.Mal sehen wie es wird.Aber noch Nachbarn aufschreiben lassen was ich mache um es meiner Mutter zu berichten.Ich will nicht wissen wie lange die Nachbarn das treiben.Grauenhafte Vorstellung!

Dreh den Spieß um, dann frag sie ob es Spaß macht .

Vinda1105
Beitragsersteller

Na würde mir das nie getrauen.Oh da gäb es Donnerwetter.Hab da mal als Kind gemacht sie spaßigerweise nachgemacht wie sie sich aufgeregt hatte,da gab es Ärger wie ich ihn noch nie gehabt hatte. Wenn ich das machen würde,oh Weia.Da würde es mega Pfeffer geben.

charmingwolf  08.06.2021, 18:06
@Vinda1105

Mit gut einreden wirst kein Erfolg haben bist von ihr Abhängig? Sie wird eine Zeit in ihre Ecke schmollen und dann?

Was ist wenn du Verheiratet bist oder Kinder hast, den reinen Horror dürfen sie Leben

Vinda1105
Beitragsersteller
@charmingwolf

Tja was soll ich machen wenn sie dann voll am Rad dreht? Abhängig nicht.Wohne in meiner Wohnung.Unter meinen Onkel und Cousin und Cousine.Eigene Kinder wünsche ich mir keine...Adoptieren ja...heiraten auch nicht wirklich,geht auch ohne Trauschein! Jedenfalls das noch mal mitzumachen was sie gemacht hat wo ich sie spaßig nachgemacht habe.Das ist mir eine Lektion.

Da hilft wohl nur eine Aussprache.

Vinda1105
Beitragsersteller

Ja gut das muss sein!

Goldstueck811  08.06.2021, 14:18
@Vinda1105

Ich fürchte ja! Aber bitte besonnen und ruhig, vielleicht öffnet sie sich dann, aus welchem Grund sie das tut.

Vinda1105
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Ja Rede immer ruhig und besonnen.Habe noch nie außer in Ausnahmefällen lauter geredet! Kann auch nichts versprechen!