Mutter durchsucht meinen Müll, macht meine Post auf, räumt mir die ganze Zeit hinterher und kontrolliert mich?

8 Antworten

Du tust mir Leid, meine Mutter hat zwar zu Anfang als Ich in meine eigene Wohnung gezogen bin auch öfter vorbei geschaut, auch mal meine Wäsche gewaschen oder Essen vorbei gebracht aber nie hätte sie meine Post geöffnet oder meinen Müll durchsucht. Echt krass. Warum tut sie das?

Sie darf alles bis auf die Post. Die darf sie nicht öffnen.

Wenn dir der Rest nicht gefällt, zieh aus!

Verweise die Dame bezüglich Deiner Post auf StGB §202.

Und sieh zu, dass Du von zuhause ausziehst und ihr keinen Schlüssel gibst.

Kein gutes jedenfalls. Würde schauen, dass ich da ausziehe.

Ist es deinen Wohnung und deine Mutter wohnt bei dir, dann schmeiß sie raus.

Ist es die Wohnung deiner Mutter und du wohnst bei ihr, zieh du aus.