Mutter benimmt sich sehr komisch?

6 Antworten

Nein, das Verhalten ist nicht normal. Es ist aber Sache deines Vaters, darauf zu reagieren. Du solltest mal unter 4 Augen mit ihm sprechen; hier darüber zu rätseln bringt gar nichts.

Warum dein Vater sich in deine Mutter verliebt hat? Wahrscheinlich war sie zu dem Zeitpunkt noch "normal".

Wenn deine Großeltern es schon damals nicht verstehen konnten, warum dein Vater deine Mutter geheiratet hat - und sie als Schwiegertochter abgelehnt haben - dann weiß deine Mutter das auch. Verständlich, wenn sie so wenig Zeit wie möglich mit ihren Schwiegereltern verbringen will.

Alles Mutmaßungen ohne die Situation zu kennen.

Hallo, ich finde es sehr respektlos, wie du über deine Mutter sprichst und vor allem Dinge sagst, die sie hinstellen, als wäre sie nicht normal. Und zu sagen, deine Mutter schlägt sich, nur weil du so etwas gehört hast, ist mehr noch als unverschämt.

Warum bist du nicht zu ihr in die Waschküche gegangen, dann hättest du erstens gesehen, warum sich etwas wie schlagen anhört und zweitens hättest du ihr bei der Wäsche helfen können, damit sie schneller fertig ist.

Du solltest dich schämen, deine Mutter nur als eine Dienstmagd anzusehen, die nur arbeitet und dafür zu sorgen hat, dass es dir und anderen um dich herum gut geht. Denn genauso behandelst du sie auch, wenn du selber noch nicht mal mit ihr redest.

Auch was deinen Vater und deine Mutter miteinander verbindet, geht dich gar nichts an, genau so wenig den Großeltern.Und warum das so ist , wirst du selber einmal erfahren, wenn du einen Freund hast.

Deshalb kümmere dich erst mal um dein Verhalten und wie du dich aufführst. Denn das ist nicht nur komisch , sondern das Allerletzte und an an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

Das ist meine Meinung zu deiner Frage und es wäre gut für dich und deine ganze Familie, wenn du dir mal Gedanken darüber machst und was deine Mutter/Eltern überhaupt leisten, wovon du bestimmt am meisten profitierst.

Ich habe den Eindruck, sie fühlt sich von ihrem Umfeld nicht angenommen. Die verstellten Stimmen sind wohl Leute, die sie kritisieren (das geht ihr, während sie allein ist, durch den Kopf) und als Schläge scheint sie deren Auftreten ihr gegenüber zu empfinden.

Die Frau tut mir leid und sollte das Weite suchen. Echt jetzt.

Ich finde das Verhalten nicht normal. Würde Mal mit deinem Papa drüber reden und vielleicht Mal wegen einer Familientherapie überlegen

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da bin ich aber froh nicht dich als Tochter haben zu müssen...aber eine Frage habe ich in all dem Gejammer nicht finden können...die einzige die sich sehr seltsam benimmt scheinst eher du zu sein...