Mutter bei S*x mit Fremden gehört/erwischt, wie reagieren?

11 Antworten

Ganz vorsichtig und sachlich. Sag ihr dass du alles bemerk hast was sie gestern gemacht hat. Sag ihr dass du es auch ok findest aber sie soll zukünftig leiser dabei sein

Kann ich verstehen, dass dich das nicht begeistert, aber ehrlich - Menschen haben nunmal Sex, auch deine Mutter.

Klar kannst du mit ihr drüber sprechen. Ich würde das allerdings positiver angehen als du das oben schreibst - du bist 19, da kannst du glaube ich auch erwachsen damit umgehen. "Wow, du hattest ja gestern eine Menge Spaß! Warn' mich doch vorher, damit ich dir hier freie Bahn geben kann!" oder was in der Art ist besser als Vorwürfe.

Wenn dich das so stört, dann mußt du wohl ausziehen. Dann kannst auch du lauten Sex haben, ohne sie zu stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

kreibich  05.01.2020, 12:38

Ich denke auch, es ist deiner Mutter ihre Wohnung, also, warum soll sie es wo anders machen?

sag ihr einfach wie es ist...sollte deine Mutter aber Single dann solltest du es doch für dich behalten, weil es dich ja eigentlich nichts angeht was sie mit wem macht....oder du sagst ihr nur (wenn du es wirklich loswerden willst) dass du sie dabei gehört hast. mehr aber nicht weil es dich wie gesagt dann nicht wirklich was angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sie auch Jemanden (z.B deinen Vater) damit betrogen? Wenn ja währe es auf jeden Fall etwas worüber du mit ihr reden solltest, gerade damit du ihr wieder in die Augen schauen kannst.

Ansonsten sollte sie Sex haben mit wem sie will, da musst du wohl ausziehen, wenn du das nicht willst.

Erst recht wenn man mit seinem "Kind" unter einem Dach wohnt.

Na wenigstens Anführungsstriche. Du bist 19. Such dir ne eigene Wohnung. Sie kann in ihrer tun, was sie will und so laut, wie sie will.