Mutter akzeptiert nicht dass ich schwul bin und verachten meinen Freund - Situation total eskaliert

5 Antworten

Am besten rufst du mal die Nummer gegen Kummer an 116113. Wenn du willst ist alles anonym und kostenlos sowieso. dort sitzen hochqualifizierte Menschen, die dir besser helfen können als wir. Sie kennen deine Umgebung und deine Möglichkeiten vor Ort. Sie haben viel Erfahrung und können dich auch beraten, wie du am besten mit deiner Mutter umgehst, wo du dir Hilfe und Unterstützung holen kannst. Viel Erfolg und Mut!

"Ich sitze mit keinem am Tisch der meinen Sohn verführt", sorry aber das würde ein Mädchen genauso machen. Ich glaube einfach, dass deine Mum in erster Linie dich nicht loslassen kann/will. Zudem muss sie extrem konservativ sein, denn heute fällt es den meisten Menschen nach einer Abkühlphase leicht, die Homosexualität der Kinder zu akzeptieren. Du musst allerdings die Arroganz haben, zu tun, was du willst. Und wenn du dein Leben lang deiner Mum alles rechtmachen willst, wirst du nie glücklich werden. Also sprich dich mit deinem Freund aus, versuch dein Glück bei deiner Mum und wenn's nicht geht dann würde ich mal nicht mehr mit ihr reden - sie wird dann realisieren, was sie an dir hat.

Ich brings mal auf den Punkt: Deine Mutter ist total verunsichert. Sie weiß nicht, wie sie mit Deinem Outing umgehen soll. Deine Oma scheint ja ganz cool zu sein, versuch über sie, an Deine Mutter ranzukommen. Aber zwing sie zu nichts. Sie weiß nämlich selbst nicht, was sie machen soll.

HairStylist1993
Beitragsersteller

Mein Outing war vor 2 Jahren, seit 1 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.. sie hatte ja genügend Zeit damit umzugehen.. hab schon so viele Versuche hinter mir mit ihr zu reden :(

du mußt dein Leben leben . Ich habe auch viel zu lange das gemacht was von mir "erwartet" wurde . Es ist zwar deine Mutter aber wenn du erwachsen bist such dir ne kleine Wohnung . beantrage Mietzuschuss geh zum Amt es gibt immer möglichkeiten . Das ist zwar nicht so bequem aber auch ein Zeichen für deinen Freund . und deiner Mutter

Oh ha. Ich bin zwar nich schwul, aber ich hasse es wenn schwule schlecht behandelt werden, nicht akzeptiert werden usw.

Ich persönlich komme meistens irgendwie mit Männern besser klar als mit
Frauen z,b auf der Arbeit. Oder im Geschäft lasse ich mich lieber von
ein Mann beraten, fühle mich da irgendwie wohler weiß auch nicht warum.
Zusätzlich kommt hinzu das wie sonntags immer zum Café trinken zu ein
Bäcker fahren ein Verkäufer ist schwul, ganz ehrlich? Das ist der
freundlichste und beste Mitarbeiter.

MFG

NeunZehn09