Muter von bff verbietet Kontakt was tun?

HarmonyZ  11.08.2024, 20:40
und zwei andere ein Fuchs Schwanz tragen

Ähm was?

Bist du sicher, dass sie einfach transfeindlich ist? Oder ist es euer Verhalten, das sie stört?

DenkixNoah
Beitragsersteller

Sie ist transfeindlich, weil wir son über einem Jahr befreundet sind und sie nie ein Problem hatte erst jetzt als meine bff ihr davon erzählt hat.

1 Antwort

Zu einer Zeit, wo sich viele Teenager fragen ob sie maennl. oder weibl. sind, hat die Mutter evtl. nur Angst, dass ihre Tochter auch mal auf solche Gedanken kommen koennte.

Ohne Wertung, aber mir als Mutter ist es auch lieber, wenn sich mein Teenager mit "normalen" Gleichaltrigen umgibt, als mit Trans Leuten und Fuchsschwanztraegern. Zumal Teenager noch sehr leicht beeinflussbar sind.