Muster Text Bundeswehr essenskarte verloren?

3 Antworten

am 12.09.2023 habe ich Dir mitgeteilt, dass die Meldung umgehend erfolgen muss, jetzt haben wir den 25.09.2023 und Du fragst, wie das ganze formuliert werden soll...

wende Dich an die ausgebende Stelle, die können Dir konkret sagen, welche Informationen für die Schadensbearbeitung notwendig sind

Am 12.09.2023 habe ich in der xy-Kaserne/auf dem Weg von der/zur xy Kaserne meine Verpflegungskarte verloren. Eine intensive Nachfrage bei Kameraden hat nichts ergeben.

Die späte Meldung ist nicht zu entschuldigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Jack334
Beitragsersteller

Ghost kannst du mal beantworten ob komplett grün ohne Abzeichen und Handlungen legal ist ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich <Dienstrang> <Name> habe meine Essensmarke verloren.

Mit freundlichen Grüßen