Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich muss weinen wenn ich daran denk das morgen der Wecker wieder früh klingelt

Nein

Nein, geweint habe ich nicht.

Aber es macht mich immer irgendwie traurig, wenn ich alte Leute so alleine sehe.

Das hier hat mir zu Corona das Herz gebrochen, als manche wie bescheuert gehamstert haben, ohne an andere zu denken.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Werbung)
Nein

Nein, aber unter all den beklopten Werbungen, ist das eine der besseren.

Aber immer noch Werbung, das nimmt irgendwie die Herznote aus dem Clip..

Nein

Ich habe bei noch keiner Werbung geweint, denn so " zartbesaitet " bin ich nun auch wieder nicht.

nur in seltenen Fällen kann es in einigen Filmen mal vorkommen, daß ich bei bestimmten Szenen feuchte Augen bekomme. aber das wars dann schon ^^