Musstest du schon mal einer betrunkenen Freundin die Haare halten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne noch nicht 64%
Joa passiert 36%

5 Antworten

Joa passiert

ich habe da schon ein bisschen was mit Freunden durch: Haare halten, auf dem Weg ins Bett bzw. ins Bad stützen, Mülleimer hinhalten, Erbrochenes aufwischen, in stabile Seitenlage bringen, die Nacht durchmachen um zu schauen dass die Person atmet…zwei Freunde musste ich leider auch schon mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus bringen.

Joa passiert

Ich musste sogar mal einem Kollegen den Finger in den Hals stecken weil er nicht kotzen konnte und fast erstickte. Es hat gewirkt

Ne noch nicht

Das könnte ich auch gar nicht, weil ich mich furchtbar , allein vor dem Würgegeräusch, ekel

Wenn ich das Geschehen auch noch miterleben müsste, wäre ich die Nächste, die ......^^

Ne noch nicht

Ich habe keine Freunde/innen, die sich besaufen. Von solchen Menschen distanziere ich mich sehr schnell.

Ne noch nicht

Ich habe keine Freundinnen, nur Bekannte. Und die würden niemals in so eine Situation kommen.

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

Dass du keine Freundinnen hast glaub ich dir sofort