Muss ständig an ein Mädchen denken dass absolut nichts von mir will, obwohl ich eine Freundin habe mit der ich glücklich bin. Was tun?

2 Antworten

Hmm dann scheinst du ja doch nicht so glücklich zu sein ='D.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Du trennst dich von deiner jetzigen Freundin (denn es ist ziemlich unfair ihr gegenüber wenn du nicht wirklich dasselbe fühlst) und suchst dir ne ganz andere, da das eine Mädchen ja nix von dir will.

Oder du versuchst das Mädel zu vergessen und führst deine Beziehung fort.

In jedem Fall solltest du wirklich nochmal über deine Gefühle für deine Freundin nachdenken.

Lg

Wenn du ach so glücklich bist musst du ja nicht an frauen denken von denen du so garnichts willst.

Sorry belüg dich ruhig selber, aber nicht uns.