MUSS sich tatsächlich immer der Mann melden?

14 Antworten

Wer sagt denn dass der Mann sich melden muss. Ihr mögt Euch also bricht Dir kein Zacken aus der Krone wenn Du ihn mal anschreibst und ihm sagst dass es schön war. Freut sich auch nen Mann drüber

Richtig ist, was dein Herz dir sagt. Ich weiß, dass klingt kitschig, aber in diesem Fall stimmt es. Du möchtest ihm gerne schreiben? Schreib ihm! Du möchtest dich gerne mit ihm treffen? Ruf ihn an. Denk nicht drüber nach, was angeblich richtig sein soll. Tu was dich glücklich macht!

Nicht der mann oder die Frau meldet sich, sondern der der Interesse hat. Brich diese Regel, denn die zerstört immer einiges

Ich persönlich finde es toll, wenn sich der Mann meldet, jedoch denke ich, dass man sich als Frau ruhig auch mal als erstes melden kann, ohne dass es irgendwie "komisch" ist. Den Mann freut das sicher auch :)

Erstens bin ich der Meinung das er sich zuerst melden sollte (generell).aber wenn er sich jetzt die ganze Woche über bei dir gemeldet hat wird es Zeit dass du auch mal die Unterhaltung beginnst.das fände ich auch nicht so toll (ob junge oder Mädchen ist egal) wenn ich mich immer melde und der andere nicht,alleine der Höflichkeit wegen :) Ich würde sagen..Du bist an der Reihe :D