Muss PC zurückgesetzt werden?

TechnikTim  29.01.2024, 16:03

Was passiert, wenn du auf Fortsetzen klickst oder den PC neu startest?

0liWer
Beitragsersteller

Anderer blauer Bildschirm der zeigt: Autmoatische Temperatur konnte ihren PC nicht reparieren. Herunterfahren und Weitere Optionen

2 Antworten

Wenn du einen anderen PC hast, mit dem du einen Windows Installationsstick erstellen kannst, kannst du probieren den PC mit der zweiten Option auf deinem Bild zu reparieren. Das kann erfolgreich sein, muss es aber nicht.

Wenn du Zeit sparen willst rate ich dir dazu den PC einfach neu zu machen. Du kannst vorher natürlich deine Daten mit einem anderen PC sicher, wenn du die Festplatte dort als zweites Laufwerk anschließt und dann alles wichtige kopierst.

Ein Computerladen macht sowas meist auch für unter 50€.

Dass ist das typisch widerkehrende Angebot von Microsoft um auf Windows 11 upzudaten

beenden und fortsetzen und das problem ist gelöst.