Muss mein Nasenpiercing bei der Arbeit rausnehmen ! hab Angst das es zuwächst

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein AG es verlanht, mußt Du es rausnehmen. Mach doch ein Pflaster drüber und erklär es ihm. Auf alle Fälle ne desinfiz. Salbe draufmachen

bebiilein
Beitragsersteller

ja das habe ich auch schon überlegt mir den pflaster :) meinst du der sagst das niks gegen ? hab auch angst das das abgeht bei der hize dort oder er rummekkert !

wenn es nur ein praktikum ist geht es ja aber wenn es eine feste stelle wäre würde ich es persöhnlich glaube ich ganz rausnehmen denn auch wenn es verheilt ist, ist es nicht so gut dass jeden tag rauszunehmen

Kündige und arbeite wo anders wo du dein Piercing tragen darfst :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Stellt sich die Frage, ob Du ein Ring oder ein kleiner Stecker drin hast.

Ich würd das Loch einfach vergrössern (bisschen pulen). Wenn Du allerdings nen festen Job hast und der Arbeitsgeber Dich nur ohne das Ding will, musst Du Dir Gedanken machen, ob Du`s nicht ganz rausnehmen willst, oder lieber den Job wechselst.

bebiilein
Beitragsersteller

ich hab nen ring ! ne in mom noch praktikum.. u denke wenn mit den ding da ankomm schickt der mich direkt weg :( denkste den das wächst so schnell zu ?