Muss mann einen wochenticket im bus/Bahn abstempeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf dem Ticket etwas wie "hier entwerten" oder "Nur gĂĽltig mit Entwerteraufdruck"?

Ist auf dem Ticket bereits ein bestimmter Geltungszeitraum angegeben?

Be2002
Beitragsersteller

Da steht drauf von wann bis wann es gĂĽltig ist also 15-22.11.21

Rolf42  15.11.2021, 08:29
@Be2002

Dann ist anscheinend kein Abstempeln nötig.

Mit Datum von wann bis wann, es gĂĽltig ist. nein

Ohne Datum, weil im Vorverkauf erhältlich, ja.

Da steht drauf von wann bis wann es gĂĽltig ist also 15-22.11.21

Dann musst du es nicht abstempeln/entwerten.

Nur wenn kein Datum draufsteht oder wenn draufsteht das man es abstempeln/entwerten muss muss man es abstempeln/entwerten...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiĂź:Hobby