Muss man wen man ein Spiel auf der ps4 als cd gespielt hat das auf der ps5 aber als ps5 Version digital gekauft hat auch mit der cd spiele oder kann man ohne?

2 Antworten

Das ist ja doof gelaufen... Im Prinzip leider ja. Für gewöhnlich lässt sich das beheben wenn er das Spiel löscht und neu runter lädt, aber jedes mal wenn du es dann per disc startest entsteht der Bug wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Angelina2405
Beitragsersteller

Ich hatte es mir ja nur als disc geholt weil er es ja für die ps5 gekauft hatte und ich es deswegen auf meine ps4 nicht runterladen kann wahrscheinlich. Aber das ist das den für ein dämlicher bug.

Sollte eigentlich nicht passieren es handelt sich immerhin um 2 verschiedene Spiele. Aber wenn sowas vorkonmt ist mir das auch neu. Man lernt nie aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Angelina2405
Beitragsersteller

Es ist ja das gleiche spiel aber mein Freund hat es auf der ps5 gekauft und ich mir die Disc für die ps4. Es is halt komisch das er nicht mehr rein kommt.

GrumpyDan  11.06.2024, 10:57
@Angelina2405

Du hast eine PS4 version und er PS5. Das sind technisch 2 verschiedene spiele. Deswegen kommt es mir ja so komisch vor.

Angelina2405
Beitragsersteller
@GrumpyDan

uns kommt es auch komisch vor weil das eine ja die ps4 Version ist und das andere die 5.