Assassins creed mirage?

3 Antworten

Ich gebe 2 ganz tolle Tips zum Aufstieg wem das mit dem Diebstahl zu schwierig ist der kann im Menü gemeplay schauen da gibt's eine Einstellung garantierter Diebstahl einfach an schalten und ich könnt klauen wie die Raben und ein 2. Tip es gibt immer die leute die mir splittern rum laufen es reicht voll aus wenn ihr sie aus sicherer Entfernung mit dem wurfmesser tötet dann habt ihr den splitter sofort und braucht euch auch nicht mehr zu nähern

Hab mal gelesen oder gehört, dass es auf Herbst 23 verschoben wurde 🤔🤔 aber bin mir da gar nicht mehr sicher. Kann sich immer mal wieder ändern.

Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen konkreten Termin. Es steht nur fest, dass es im Laufe des Jahres 2023 erscheint.