Muss man unbedingt so weiße Zähne haben wie die Stars etc.?

3 Antworten

Nein muss man nicht, man muss nur gepflegt aussehen oder sollte zumindest darauf achten, aber sehr weiße Zähne brauch man nicht,

ich finds aber schön und hab mir deswegen hollywood Veneers machen lassen

aber es sagt nichts über den Menschen aus und man ist auch nicht mehr oder weniger wert als andere, die schlechtere Zähne haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja meine sind so leicht gelb aber so weiße Zähne will ich nicht ich will nur es leichter heller machen gehe bald zum Zahnarzt und kläre es , will aber nicht das dadurch mein Zahnschmelz kaputt geht

Nein, ich finde sogar dass es scheiße aussieht, wenn sie so übertrieben hell sind.

Nein. Zähne sind nie ganz weiß. Das geht nur indem man die behandelnden lässt