Muss man unbedingt eine Hü nachschreiben?

4 Antworten

Sie müssen nicht nachgeschrieben werden. Allerdings entscheidet das der Lehrer. Informiere die am besten bei deinen Mitschülern. Setze dich mit den Lehrern in Verbindung.

Müssen muss man nicht, aber wahrscheinlich wirst Du nicht darum herum kommen (wie ich die Lehrer so kenne^^)

2001Alex
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das ich gleich am ersten Tag nachschreiben muss

AnnnaNymous  18.11.2015, 19:47
@2001Alex

Das glaube ich auch nicht - frag bei Deinen Mitschülern nach, was drin vorkam.

Dann setzt Dich mit den jeweiligen Lehrern in Verbindung und frage nach ob Du die Arbeiten nachschreiben kannst, nicht muss schreiben. Termine und Themen geben lassen. Meistens sind sie großzügig und schreiben sie erst in der kommenden Woche nach. Aber am besten alles abklären, damit Du Zeit genug hast zum Lernen.

Wie du weißt nicht was du lernen musst? Du bist verpflichtet alles selbstständig nachzulernen und dich zu informieren. Hüs muss man nicht unbedingt nach schreiben das kommt auf den Lehrer an

2001Alex
Beitragsersteller

oke Danke aber wenn mir meine Klasse keine klaren Antworten gibt

LenaandScholly  18.11.2015, 19:59
@2001Alex

Wieso geben die dir keine klaren antworten? Dann geh wenn du gesund bist zu deinen Lehrern und informier dich da