Muss man sich verkleiden um ein Furry zu sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Furry ist jemand, der sich generell für Anthros interessiert. Mehr gehört da nicht dazu.

Ein Fursuit ist absolut keine Pflicht und die Kostüme sind auch alles andere als billig, soweit ich weiß. Fursuiter sind halt ein Teil des Fandoms und fallen, neben sexuellen Sachen, außerhalb des Fandoms einfach mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Nein muss man nicht ich bin seit 1 Jahr im Furry Fandom und hab bis jetzt auch kein Suite und so ich bekomme ende des Jahres anfang nächstes Jahrer mein Furry Kopf aber es ist kein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung