Ein guter Furry Name

6 Antworten

Also du könntest ja ein Wortspiel aus deinem namen machen oder einen namen den du magst. Meine habe ich überlegt rainny zu nennen weil ich rajni heiße und es tut zu meinen character passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich könnte dir trotzdem einen Tipp geben ;)

Ich kenne jemanden, dem auch keine Name eingefallen ist, ich hab dann geholfen weil ich wusste, wie ihr Pferd heißt, nämlich Chase. (Sprich Tschäis) Ich hab vorgeschlagen, sie dann Chasey (Tscheäisie) zu nennen. Wenn du ein Haustier hast, kannst du den Namen etwas ändern und ihn deiner Fursona geben^^ ich hab ihn nach einer Autoimmunerkrankung benannt... ...:3

es ist aber auch lustig wenn du etwas was dir gut gefällt, zb Blume, übersetzt und dass dann auch ein wenig abänderst oder so lässt :D

mein fursona heißt Rubina paw.

nimm einfach deinen vornamen (wie in meinem fall) und setzt irgendwas knuffiges hintendran..^^ ich finde z.b. pfoten total süß :DD

schmusekrieger
Beitragsersteller

Mein Vorname hehe ist eingentlich für alles ungeeignet er hat neun Buchstaben. Und wirklich nichts passt dazu. Wie gesagt mein Furry ist Ein blauer fuch ich dachte auch schon an blue paw weil ich die Pfoten auch so süß finde oder shadow fox aber das passt nicht wirklich da mein Furry einen roten Blitz über dem rechten Auge hat. Ich wollte was ausergewöhnliches wie zb Kinora aber den Name gibt es schon. Und danke für die netten Antworten.

VenusVeeon  23.08.2014, 12:28

Korrigiere mich wenn ich falsch liege ,aber nur weil es den Namen schon gibt heißt es dann wirklich das du ihn nicht benutzen darfst ? Ich habe meinen Sona zum Beispiel Chai gennant und später bin ich dann über anderen Sonas mit dem gleichen Namen gestolpert. Das ist doch nichts schlimmes , solange die Sonas nicht gleich oder total ähnlich aussehen . Wenn du den Namen schön findest kannst du ihn doch benutzen oder ?

Hmm, mir fällt nichts ein, aber man könnte auf e926.net nachfragen, die Leute dort sind nett und könnten sicher helfen ;-)

Falls Bilder existieren kann man die dort hochladen und einfach mal Fragen ^^

Heinrich, Albert, Robin, Sara, Gehard oder Pauline.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung