Muss man sich Schlaftabletten verschreiben lassen,oder kann man die sich einfach kaufen?

5 Antworten

Es gibt auch Sclaftabletten in der Apotheke zu kaufen, z.B. Hoggar Night. Eine halbe davon sollte schon ausreichen.

Hallo,

ST sind verschreibubgspflichtig. Die "Gefahr" hiervon abhängig zu werden ist relativ groß.

Baldrian wäre ein Versuch wert und es gibt ein Saft der nennt sich Dipiperon, macht nicht abhängig, ist relativ gut, aber nur per Rezept zu bekommen.

Gruß Frank

Verschreibungspflichtig, die kriegst Du nicht einfach so. Baldrian o.ä. schon.

Schlaftabletten sind verschreibungspflichtig. Ausser du nimmst homöopathische Mittel, die bekommst du frei in der apotheke

... Selbstmord ist auf Dauer keine Lösung ;-)

NEIN, die bekommst du nur von einem Arzt verschrieben. mfg

Dodielein
Beitragsersteller

Musste grad schmunzeln..:')