Muss man sich (neuerdings) bei PayPal nicht (mehr) einloggen?

3 Antworten

Das würde mir auch Sorgen machen, ich selber nutze PayPal nicht und meine Empfehlung ist auch Paypal nicht zu nutzen.

Wenn du nicht genau weißt wie etwas funktioniert dann wäre ich grundsätzlich misstrauisch. PayPal ist in der Pflicht die Kunden aufzuklären wie etwas funktioniert.

ElfeLegolas  17.08.2024, 15:02

Wenn man mit denen Kontakt aufnimmst, erklären sie es auch einem.

Sind wie bei Amazon nicht gerade die gut gelaunten.

Ich hab die Erfahrung über den Browser am PC gemacht, wenn man auf Seiten den Browser Verlauf nicht löschen tust, das man nur auf Paypal klicken brauchst und erledigt. Aber eher auf Seiten wo man Regelmäßig Einkaufen tust.

Ich mache mir da nicht so viele Gedanken, weil ich Paypal einige Jahre benutze und es schon keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie beim Bezahlen mit Karte im Geschäft. Mal mit PIN und mal nur dranhalten. Sollte alles I. O. gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99komma9prozent
Beitragsersteller

Was entspräche denn konkret "dranhalten" ?