Muss man sich als therian schämmen?

9 Antworten

Hi,

Schämen muss man sich nicht und man kann frei sein.

Als ich (bevor es mein Direktor verboten hat) mit Gear in der Schule war, wurde ich schon runter gemacht. Aber in der Stadt wirst du eigentlich nicht darauf angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polar/Schneewolf-Therian

schämen nicht ,.... allerding brauchst Du halt ein gewisses Selbstbewußtsein und Meinungen Dritter müssen Dir dann egal sein .

P.S. Betrifft alle Themen, die weit vom Mainstream entfernt sind und durch Minderheiten bedient werden.

Bild zum Beitrag

 - (Spiritualität, spirituell, Therianthropie)  - (Spiritualität, spirituell, Therianthropie)  - (Spiritualität, spirituell, Therianthropie)

Eigentlich muss man sich für nichts schämen ausser wenn man richtig scheiße gebaut hat. Frei sein kann man in sofern das man seinen Spaß hat und sich selber ausdrückt solange es erlaubt ist. Aber es wird leider imeer leute geben die einen geshalb beleidigen e.t.c. da muss man einfach lernen sowas zu ignorieren. Ich meine alles was nicht "normal" ist bekommt solche Kommentare. Therians bekommen hakt besonders oft die klassischen "du bist dich psychisch krank/geh gleich in die Psychiatrie oder halt das normale Cringe e.t.c. ab. Aber DU musst dich definitiv NICHT dafür schämen das du ein Therian bist. 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

muss man sich schämen ?

Nein man muss sich dafür nicht schämen eher im Gegenteil. Die einzigen die sich schämen sollten sind die Hater und die andere nicht so akzeptieren können wie sie sind.

kann man einfach frei sein ?

Können schon nur wird man sehr wahrscheinlich schräg angeschaut, beleidigt oder sonst was.

oder wird man runter gemacht ?

Von einigen wahrscheinlich ja. Andere werden nur an einem vorbei gehen und einem schräg anschauen aber andere wieder beleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Wofür sollte man sich schämen? Du bist du.

Es gibt immer Leute die einen runtermachen, egal wer du bist oder was du machst.

Solle Leute einfach ignorieren!

Leb so wie du es willst und nicht irgend ein dud von Neben an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂