Muss man Selbstbräuner überall auftragen?

4 Antworten

Je nach dem wenn man deine Beine sieht, sieht es natürlich komisch aus. Aber jetzt im Winter, falls du keinen Freund hast und deine Beine niemand sieht kannst du natürlich nur arme Hals und Gesicht machen. Falls du es zum ersten Mal machst würd ich es allerdings vielleicht an den Beinen mal ausprobieren, da es oft schief geht und wenn du das dann im Gesicht hast bekommst du das so schnell nicht mehr weg

Ich persönlich halte von solchen Sachen ja nichts, aber egal, wenn Du etwas bräune willst nimm Dein Gesicht mit Hals. Den ganzen Körper halte ich für extrem übertrieben

also ich persönlich halte nix von selbstbräunern weil man das  zeug sehr selten so aufgetragen bekommt das es natürlich aussieht.

Da, wo du es NICHT aufträgst, bleibst du hell.

Ist eh keine gute Idee, weil es künstlich aussieht.