Färbt ein Selbstbräuner auch Härchen mit?

3 Antworten

Nein ein Selbstbräuner ist ja kein Haarfärbemittel sondern für die Haut.

Aber bei Selbstbräuner sollte man vorsichtig sein man kann allergisch darauf reagieren versuche es erstmal an einer kleinen Hautstelle und pass auf jeden Fall auf das du hinterher alles sehr gleichmäßig verteilst sonst siehst du hinterher befleckt aus und das soll ja auch nicht der Fall sein.

Ich selbst halte nichts von Selbstbräunern der Sommer kommt doch bald da kannst dich ja natürlich bräunen lassen von der Sonne.

Nein tut er nicht. Nur die Haut :)
Mein Partner benutzt im Sommer selbstbraeuner...er hat total hell blonde Haare also fast weiss....und die sieht Mann dann arg...also nein tut er nicht :)

Die Haut wird ja durch den Selbstbräuner nicht gefärbt, sondern angeregt, Pigmente zu produzieren. Das geschieht in den Haarwurzeln nicht.

Darum: Nein, Härchen werden nicht mitgefärbt.