Muss man Nike Air Force 1 anfangs eintragen?

3 Antworten

Ja das ist normal, trage sie am Anfang nur kurz und lasse sie dann 1 Tag stehen, bevor du sie weiter trägst.

Wenn man breitere Füße als durchschnittlich hat, ist es "normal" dass einem viele Schuhe zu schmal bis eng sind. Muss man aber gut abwägen, ob die sich wirklich weiten oder nicht doch denFuß zusammenquetschen. Bei Schnürschuhen so locker wie möglich schnüren und nur mit der Schleife dafür sorgen, dass die Schuhe nicht weg schlappen. Dann ist die Chance dass die Schuhe nachgeben am größten.

Hab auch Nikes die etwas schmal sind. Durch eine lockerere Schnürung, kann man das etwas ausgleichen.