Muss man Naruto Shippuden zu ende schauen um alles zu verstehen?

3 Antworten

Naja es ergibt schon Sinn alle nicht Filler Folgen zu schauen.

London933
Beitragsersteller

Ah ok danke

Würde ich dir schon sehr empfehlen. Die Filler kannst du überspringen, aber ich würde den Anime wegen Deidaras Tod nicht direkt aufgeben. Oder soll ich sagen erst recht nicht deswegen?

Wenn du aufhören möchtest weil du denkst, Deidara nicht mehr im Anime zu sehen, kannst du beruhigt weiterschauen. Mehr sage ich nicht, sonst wird es langweilig. 😁

Ja, alle folgen.

(Natürlich ohne die ca. 30-40% filler, außer du willst später etwas mehr kämpfe sehen)

London933
Beitragsersteller

Ah ok ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr weiter zu schauen weil alle meiner fav charakter sind gestorben. Ich würde es weiter gucken wenn Z.B Deidara noch mal vorkommen würde. Würde das passieren?