Muss man nach einem Splissschnitt (heiße Schere) die Haare 10 Stunden 'in Ruhe' lassen?

3 Antworten

Weshalb sollten die Haare denn danach ruhen? Müssen die sich dabei anstrengen? Ich schneide meine Haare übrigens selbst, dann schneidet mir niemand zu viel ab.

Ich kenne mich schon mit langen Haaren etwas aus und schneide meiner Frau, die selbst sehr lange Haare hat, die Haare. So etwas habe ich ja noch nie gehört. Warum machst du den Splissschnitt denn eigentlich nicht selbst? Im Web gibt es viele Anleitungen dafür. Viel Erfolg beim züchten.

Nein die frau hat dich einfach vera* ,weil sie nicht schneiden kann oder so.Natürlich darfst du deine Haare anfassen und so ein zeug allerdings würde ich mir eine neue friseurin holn