Muss man nach der Esstörung zunehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Eßstörung hat wenig mit dem Gewicht zu tun beim Zunehmen, sondern primär das Gewicht.

Wenn man untergewichtig ist = Ja, und das weiß man selber.

Wenn man normalgewichtig ist = Nein, es ist nicht notwendig.

Wenn man übergewicht ist = Nein, weil man übergewichtig ist, vielmehr sollte man eher weiter abnehmen.

Pepiii07
Beitragsersteller

Ja ich weiß das man es nicht muss wenn man im Normalgewicht ist, aber wenn man ja eine Zeit lang weniger gegessen hat, nimmt der Körper dann trotzdem automatisch zu wenn man wieder normal isst, und man trotzdem normal wiegt?

Nicht, wenn man im Normalgewicht ist.

Pepiii07
Beitragsersteller

Ja ich weiß das man es nicht muss wenn man im Normalgewicht ist, aber wenn man ja eine Zeit lang weniger gegessen hat, nimmt der Körper dann trotzdem automatisch zu wenn man wieder normal isst, und man trotzdem normal wiegt?