Muss man nach dem Sport duschen?

6 Antworten

Das hängt in erster Linie von deinen persönlichen Hygieneansprüchen ab. Ich würde es unter allen Umständen tun.

Müssen nicht, da gibt es keine fixen Vorschriften. Macht jeder wie er will.

Ja, das ist eigentlich logisch. Deine 1. Dusche verhindert ja nicht, dass du danach schwitzt.

duschen vllt nicht aber aufjedenfall klamotten wechseln und vllt mit waschlappen kurz saubermsachen, vorallem an stellen wo man sher schwitzt (Gesicht, Achseln etc.)

Man sollte sich nach dem Sport duschen weil du mit Sicherheit abartig stinkst.