Muss man mit 14 die perfekte Model Größe haben?

2 Antworten

Das sind ca. 4 Jahre zu früh! (Laut GNTM, was ich eig. auch noch ziemlich bedenklich finde)

Mittelerde1
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Auf deren Website steht immer ab 14 :/

Solange du als Kinder/Jugendmodel anfangen willst, sollte die Größe nicht stören, du bist ja noch im Wachstum und das ist völlig normal. Bei Kindermode legt man meistens auch eher Wert darauf, dass die Models noch "realistisch" aussehen.

Mit 14 die Größe eines erwachsenen Models haben zu wollen, wäre Schwachsinn. Du wächst ja noch ein paar Jahre lang, wie groß wärst du denn dann!

Mittelerde1
Beitragsersteller

Also erstmal danke für die Antwort :-) Und ich werde noch so um die 10-11 cm wachsen vielleicht auch mehr :-)