Muss man Minecraft einmal bezahlen oder monatlich?

3 Antworten

Einmalig :) aber man kann minecraft auch kostenlos im Internet runter laden gebe einfach in deinem Browser auf dem Handy neuste minecraft Version kostenlos runterladen.

Endivie04  27.03.2019, 15:57

Mach das nicht. Man kann nicht online Spielen und man hat meistens ne veraltete Version

Stündlich natürlich.

Kleiner Spaß :)

Du musst es nur einmalig bezahlen. Danach gibt es höchstens noch In-App-Käufe. Diese muss man aber nicht machen. Nur, wenn man z.B. ein anderes Texture Pack haben möchte.

Einmal bezahlen. Danach nicht mehr (außer du kaufst dir was im Marktplatz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung