Kann man die Minecraft Handy Version auf die Pc Version machen?

4 Antworten

Vielleicht mit einem Android Emulator? 🙃

Aber das ist schon sehr experimentell, falls das überhaupt fehlerfrei läuft?

Es ist möglich die mobile version mit einem Emulator auf dem PC zu spielen, ist dann aber die mobile Version. Würde dir daher empfehlen eine PC version zu kaufen.

Das ist leider nicht möglich. Du musst das Spiel kaufen oder du holst dir den X-Box Game Pass, dann hast du es kostenlos auf dem PC (der Game Pass kostet aber auch was).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CorruptedSystem  07.01.2022, 15:59
Wenn du die Java Version seit 2018 oder so hast, kannst du dir irgendwo die Handy Version kostenlos holen.

Die Aktion ist seit April 2020 beendet. Uneingelöste Keys sind abgelaufen.

Nein aber du kannst dein Ps4 Kontroller an per Bluetooth verbinden und das ist besser. Ich weiß das ich die Frage nicht beantwortet habe aber, ich hoffe du kannst mit der Alternative was anfangen