Muss man Insta haben um zu modeln?

2 Antworten

Sicherlich sind deine Chancen wesentlich größer genommen zu werden, wenn du auf Instagram aktiv bist und viele Follower hast. Allerdings kommt es auch auf die Branche an und wie viel Potenzial du hast, ob sie dich nehmen.

Nein. Definitiv nicht. Ich war Model und hatte nie einen Insta-Account, habe auch jetzt noch keinen. Deine Agentur braucht das auch nicht, denn sie macht alles, was für deine Vermittlung wichtig ist, selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)