Story auf Insta verschicken?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen der Story eingestellt dass nur Follower deine Story sehen können.

Nickysun
Beitragsersteller

Wo find ich das nochmal genau um zu prüfen. Hab zwar gerade geschaut aber nix gefunden?!

und warum kann ich unter den versendeten Nachrichten weder: zugestellt,gesendet oder gelesen sehen? Ich weiß immer nur dann das meine direkt Nachricht ankam wenn ich ne Antwort bekomme!

vielen Dank.

Du muss auf dein Profil, dann auf die drei Striche und dann ganz unten auf "Einstellungen".

Bild zum Beitrag

Dann gehst du auf "Privatsphäre" und dort auf "Story".

Bild zum Beitrag

Dann musst du die Einstellung bei "Antworten und Reaktionen zulassen" ändern.

Bild zum Beitrag

Und wegen den Nachrichten denke ich, dass das bei Benachrichtigungen sein müsste. Ich bin mir aber leider nicht sicher.

 - (Instagram, Story)  - (Instagram, Story)  - (Instagram, Story)

Nickysun
Beitragsersteller

Hey Marie,vielen lieben Dank für deine Antwort und Mühe das so aufzuzeigen. Liebe Grüße 👍🏼😊