Muss man in Mario Kart 8 (A) drücken?

5 Antworten

Mann muss den A Knopf lediglich beim Start des rennens drücken.

Dies ist vor allem angenehm wenn man mit nur einem einzelnen Joy con spielt.

Diese Funktion schont auf jeden Fall den A-Knopf und sollte wenn möglich immer bei dem Spiel genutzt werden (außer man spielt mit der höchsten Geschwindigkeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Start musst du kurz nach gelb auf jeden Fall a drücken ansonsten sollte es egal sein aber ich habe lange nicht mehr gespielt

Du kannst vor und während jedem Spiel einstellen, ob du automatisches Gasgeben eingestellt haben willst. Drücke bei der Fahrerauswahl mal - oder +.

Sieht man doch an der Geschwindigkeitsanzeige oder nicht?